atrego bietet Bewertungstool für Ihre Webseite an

28.10.2019

Wie gewinne ich noch mehr Kunden für meinen Online-Verkauf?
Neben einem gut strukturierten Online-Shop sind Kundenbewertungen ein wichtiges Kriterium, wenn es um das Thema Kaufentscheidung geht.

Fakt ist: Je mehr Bewertungen, desto mehr Käufe. Fast jeder Kunde sucht vor dem Online-Kauf nach den Bewertungen oder Erfahrungen von anderen Verbrauchern. Wer Kunden-Rezensionen sucht will wissen, wie andere den Service einer Firma oder die Produktqualität empfunden haben.

Wir von atrego GmbH bieten ein Bewertungsmodul speziell für den Energiehandel an. Das Modul kann eigenständig, zum Beispiel für Ihre Telefonbestellungen, genutzt werden oder aber als Ergänzung zum Energieshop. In einem zuvor definierten Zeitfenster erhält der Kunde nach jeder Bestellung eine E-Mail in der er die Lieferung, den Service und das Produkt des Energiehändlers bewerten und kommentieren kann. Diese Bewertungen können im Shop und auf der Homepage veröffentlicht werden. Der Kunde bleibt dabei selbstverständlich anonym. Der Vorteil des Systems ist, dass es zu keinen „Fake-Bewertungen“ kommen kann, z. B. von Personen, die gar nicht bestellt haben.

Wie gehe ich mit negativen Bewertungen um? Negative Bewertungen bieten die Chance, Fehler zu erkennen und Bestell-Abläufe zu optimieren. Reagieren Sie positiv, freundlich und sachlich. Für Ihre Antwort an den Kunden bietet das atrego-Bewertungsmodul eine Kommentarfunktion.

Übrigens: Kundenbewertungen sorgen immer wieder für neue Inhalte auf Ihren Webseiten und damit für ein besseres Google-Ranking. Die Bewertungen erscheinen sehr oft direkt beim Google Suchergebnis.

Kontakt:
atrego GmbH, www. atrego.de/bewertungstool.html

Quelle: atrego GmbH