Save the Date: 45. Deutscher Marketing Tag am 5./6. Dezember 2018 in Hannover

21.10.2018

Der Deutsche Marketing Tag hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der bedeutendsten Kongresse zu aktuellen Fragen rund um Marketing, Vertrieb und Service in Europa entwickelt

Das Angebot innovativer und effizienter Marketingtools ist heute so vielseitig wie noch nie. Marketing Automation, Programmatic Advertising, Predictive Marketing, Neuromarketing, Big Data Analytics u.v.m. stellen das Marketing vor die Herausforderung, die perfekten Tools zum richtigen Zeitpunkt in den effizientesten Kanälen zu definieren. Die Kunst, für die eigene Marke die Mittel auf die relevanten Zielgruppen, Kanäle und Tools zu fokussieren, machen den erfolgreichen CMO aus.

Der Deutsche Marketing Tag hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der bedeutendsten Kongresse zu aktuellen Fragen rund um Marketing, Vertrieb und Service in Europa entwickelt.

Der zweitägige Kongress bringt Experten aus Marketing, Vertrieb und Produktmanagement zusammen, um für genau diese Fragen Diskussions- und Lösungsansätze zu finden und gemeinsam die Themenfelder aus den jeweiligen Branchen und Blickwinkeln zu beleuchten. Das Motto wird in viele Einzelthemen überführt und von hochkarätigen Referenten in Form von Masterclasses, Deep Dive- und Breakout-Sessions, Stand Up-Presentations, Plenarvorträgen und Diskussionsrunden mit Leben gefüllt.

Quelle: DMV Deutscher Marketing Verband e.V. |