PHP-Programmierer (m/w/d)

PHP-Programmierer (m/w/d)

Programmieren ist Dein Hobby? Du besitzt analytisches Verständnis und es macht Dir Spaß, effiziente Problemlösungen zu finden? Du denkst aus Kundensicht und magst es, eigenständig zu arbeiten?

- Dann haben wir den perfekten Job für dich!

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen talentierten PHP-Programmierer. Sicherer Umgang mit PHP & MySQL wird erwartet. Kenntnisse in Symfony und TYPO3 wären gut, aber keine Voraussetzung. 

Idealerweise hast Du eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Alternativ besitzt du einschlägige Berufserfahrung mit informationstechnologischem Schwerpunkt oder du kannst uns als Quereinsteiger mit deiner Erfahrung überzeugen. 

Wir bieten spannende Projekte bei flexiblen Arbeitszeiten in einem kleinen netten Team mit direkten, schnellen Kommunikationswegen und Raum für eigene Ideen. Bei uns gibt es die Möglichkeit zum Home-Office. Wir bieten 30 Tage Urlaub und attraktive Mitarbeiterrabatte.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen, sowie Angabe Deines Gehaltswunsches per E-Mail an jobs@atrego.de. Bitte füge Deiner Bewerbung Arbeitsproben oder Referenzen bei.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@atrego.de