Bewertungstool für Ihren Online-Shop

24.06.2019

Mit Kundenbewertungen auf Transparenz & Feedback setzen

Vertrauen schaffen im Online-Handel

 

Wie gewinne ich noch mehr Kunden für meinen Online-Verkauf?
Neben einem gut strukturierten Online-Shop und detaillierten Informationen zu den Produkten sind Kundenbewertungen ein wichtiges Kriterium, wenn es um das Thema Kaufentscheidung geht.


Fakt ist: Je mehr Bewertungen desto mehr Käufe. Fast jeder Kunde sucht vor dem Online-Kauf nach den Bewertungen oder Erfahrungen von anderen Verbrauchern. Wer Kunden-Rezensionen sucht will wissen, wie andere den Service einer Firma oder die Produktqualität empfunden haben.

Wir von atrego bieten zu ihrem Energieshop-System zusätzlich ein Bewertungstool an. Nach jeder Online-Bestellung erhält der Kunde eine E-Mail in der er die Lieferung, den Service und das Produkt des Energiehändlers bewerten und kommentieren kann. Diese Bewertungen können im Shop und auf der Homepage veröffentlicht werden. Der Kunde bleibt dabei selbstverständlich anonym.

Nicht nur die positiven Bewertungen helfen weiter, mit Kritik von Kunden können Abläufe im Unternehmen verbessert werden. Übrigens, Kundenbewertungen sorgen immer wieder für neue Inhalte auf Ihren Webseiten und damit für ein besseres Google Ranking.


Quelle & Kontakt: atrego GmbH, www.atrego.de