Instagram für mehr Erfolg

14.05.2019

Jedem zweiten kleinen und mittelständischen Betrieb verhilft der eigene Instagram-Account zu mehr Geschäftserfolg. In einer aktuellen Studie berichten Unternehmer, welche Ziele sie mit der Plattform erreichen konnten.

Mit mehr als 18 Millionen Nutzern hat sich Instagram in den vergangenen Jahren zum zweitgrößten sozialen Netzwerk in Deutschland nach Facebook entwickelt. Zahlen, die auch immer mehr Unternehmen von einem eigenen Account überzeugen.

Doch macht sich ein Account auch für kleine und mittelständige Betriebe bezahlt? Ja, sagt eine nun veröffentlichte Studie, für die im Auftrag von Instagram 1.000 Betriebe mit weniger als 250 Mitarbeitern und 3.000 private Instagram-Nutzer befragt wurden.

Erfahren Sie mehr dazu hier...

Quelle: Deutsche HandwerksZeitung