Forum Flüssiggas: Positives Feedback und interessanter Austausch

10.11.2017

Unsere Premiere als Aussteller beim Branchentreff in Würzburg

Forum Flüssiggas: Positives Feedback und interessanter AustauschAm diesjährigen Forum Flüssiggas vom 8. bis 9. November in Würzburg nahmen rund 250 Experten, Entscheider, Unternehmer sowie nationale und internationale Hersteller teil.

Vorträge zu den verschiedensten Themen wie Wärmemarkt der Zukunft, Mobile Maschinen im LPG-Betrieb oder Herausforderung Cyberattacken standen auf dem Programm.

Im Rahmen der begleitenden Fachausstellung präsentierten 26 Unternehmen auf 1.400 m2 Fläche Produkte, Innovationen und neue Ideen rund um den Einsatz des Energieträgers Flüssiggas.

Wir als Web-Agentur waren zum ersten Mal mit dabei und konnten unsere Angebote und Leistungen vorstellen. Von Interesse waren zum Beispiel die Themen Homepage-Gestaltung und Webseitenbetreuung sowie unser Shopsystem und die App-Programmierung. Auch unsere News rund ums Flüssiggas sowie weitere redaktionelle Inhalte stießen auf positive Resonanz.

Forum Flüssiggas: Positives Feedback und interessanter AustauschWir sagen vielen herzlichen Dank für zwei sehr spannende Tage in Würzburg. Wir freuen uns auf das Forum Flüssiggas 2018 - dann in Leipzig!


Noch etwas:
Das Forum Flüssiggas 2017 wurde in Kooperation mit der Fokus Zukunft GmbH & Co. KG klimaneutral gestellt: Die CO2-Emissionen der Veranstaltung werden über die Förderung eines Wasserkraft-Projektes kompensiert, das emissionsfrei Energie für Gebiete in Mali, Mauretanien und dem Senegal erzeugt.

 

Forum Flüssiggas: Positives Feedback und interessanter Austausch

 Forum Flüssiggas: Positives Feedback und interessanter Austausch